Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (www.vm.nrw.de)
Auftraggeber und Förderer der Kompetenzcenter in NRW, um die landesweite Koordination und Beratung der Aufgabenträger und Verkehrsunternehmen zu zentralen Themen sicherzustellen.

Deutsche Telekom (www.telekom.de bzw. https://servicenummern.telekom.de)
Die Telekom Deutschland ist Deutschlands Marktführer für Servicetelefonie.

Omniphon GmbH (www.omniphon.de)
Landesweites Callcenter für die Fahrplan- und Tarifauskunft

atip GmbH (www.atip.de)
Solutionpartner im Schwerpunkt Sprachtechnologie, Realisierung und Betrieb des Sprachportals Sprechender Fahrplan und der Ortsermittlung der Handyanrufe.

beemo GmbH (www.beemo.eu)
innovativer Softwareproduzent der mobilen Fahrplanauskunft für Android- und iOS-Betriebssysteme

Kantar TNS (www.tns-infratest.com)
Qualitätsmessungen Callcenter durch Mystery Calls, Projektpartner seit 2002.

Connect GbR (www.connect-fahrplanauskunft.de)
WMS (Web-Map-Service) Haltestellenlayer zur Visualisierung von Haltestellen in interaktiven Karten.

Kooperationen mit VRR (www.vrr.de) und VRS (www.vrsinfo.de)

Fahrplanauskunft

Start
Ziel



footer Impressum